Neuwahl der Gleichstellungsbeauftragten

v.l.: Prof. Dr. C. dos Santos-Stubbe, Prof. Dr. S. Vinzelberg, Prof. Dr. A. Hirsch

In der letzten Senatssitzung des Wintersemesters wurden die Gleichstellungsbeauftragte der Hochschule Mannheim, Frau Prof. Dr. Angelika Hirsch, sowie der stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte, Herr Prof. Dr. Stefan Vinzelberg, mit großer Mehrheit in Ihren Ämtern für weitere vier Jahre bestätigt. 

Außerdem wurde im Anschluss an eine früher erfolgte Änderung der Grundordnung die Wahl einer weiteren stellvertretenden Gleichstellungsbeauftragten möglich. Für dieses Amt stellte sich Frau Prof. Dr. Chirly dos Santos-Stubbe zur Verfügung, die ebenfalls mit großer Mehrheit für vier Jahre vom Senat in dieses Amt gewählt wurde.

Damit ist die Gleichstellung an der Hochschule Mannheim nun bestens gerüstet und kann sich weiterhin erfolgreich den vielfältigen Aufgaben an der Hochschule widmen.


« zurück

PRESSESPRECHER

Bernd Vogelsang
Gebäude A, Raum 410
Telefon: (0621) 292-6418
presse@hs-mannheim.de