Sie möchten mit unseren Studierenden und Absolventen in Kontakt kommen?

Nutzen Sie die Gelegenheit dazu auf unseren jährlich stattfindenden Veranstaltungen:

Firmenkontaktmesse - CareerStation

MaMi - Die Mannheimer Mittelstandsmesse

Sie möchten eine Stellenanzeige aufgeben oder Abschlussarbeiten und Praktika anbieten?

Dann nutzen Sie das JobTeaser Karrierenetzwerk .
JobTeaser Karrierenetzwerk ist das Job- und Karriereportal für Studierende und Absolvent*innen der Hochschule Mannheim und der Nachfolger von MAlumni-Karrierestart.

Das Portal wird gemeinsam von der Hochschule Mannheim und dem Verein der Freunde der Hochschule Mannheim betrieben und richtet sich an Studierende, Absolvent*innen und Unternehmen.

Das JobTeaser Karrierenetzwerk ermöglicht es Unternehmen, Studierenden und Alumni auf vielfältige Weise miteinander in Kontakt zu treten: zum Beispiel über Stellenanzeigen und Events, die Community und das Hochladen von Lebensläufen.

Sie sind an Wissens- und Technologietransfer interessiert?

Hier finden Sie die Kompetenz- und Transferzentren an unserer Hochschule sowie eine Darstellung unserer Forschungsschwerpunkte.